Referenzen

Was sagen unsere Kunden über dogwalker & catsitter? Hier ein paar Statements.

1 2 3 4 5 6 7 8

Hinweis: Zum Schutz der Anonymität unserer Kunden wurden alle persönlichen Daten abgekürzt.

Liebe Frau Nagelreiter! 

Ich bin sehr, sehr angetan von ihrem "dogwalker"-Service. In einer sehr schlimmen und unsicheren Zeit, konnte ich wenigstens meine größte Sorge, das Wohlergehen meiner geliebten Hunde, ihren Händen überlassen. 

Ihre dogwalkerin Sandra habe ich bei einem Treffen vorher kennengelernt und sie machte gleich einen sehr verlässlichen Eindruck auf mich. Mit ruhigem Gewissen habe ich ihr den Schlüssel meiner Wohnung und die Obhut meiner drei Hunde überlassen. 

Sandra mailt mir auch des öfteren und erzählt mir von den Erlebnissen mit den Hunden, so dass ich immer recht gut informiert bin und auch den Kontakt mit meiner dogwalkerin habe. 

Als ich gestern zufällig zuhause war, als Sandra zu den Hunden kam, konnte ich mit eigenen Ohren hören, wie herzlich und jaulend vor Freude sie von den Wuffis begrüsst wurde. Von anderen Hundebesitzern bekomme ich erzählt, wie liebevoll sie umgeht und wie gut sie mit den Hunden zurecht kommt. 

Es ist für mich ein sehr gutes Gefühl, zu wissen, dass meine Wuffis zu Mittag von ihrem Hundesitter so gut betreut und versorgt werden und auch wenn ich am Abend heimkomme, sind sie entspannt und wirken zufrieden. 

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Service!

P.N.

Liebe Frau Nagelreiter,

als ich vor zwei Wochen überraschenderweise kurzfristig ins Spital musste, war ich glücklich, über einen Bekannten erfahren zu haben, dass Sie sich während meiner Abwesenheit liebevollst um meinen Schnurrli gekümmert haben. Anfangs war ich ein wenig misstrauisch, doch als ich nach einigen Tagen wieder heimkehrte, war mein Schnurrli sehr ausgeglichen und zufrieden. Das Katzenklo war sauber, selbst für Futter für eine weitere Woche wurde gesorgt und mein Kater war toll gepflegt. Ein großes Dankeschön! 

Frau E. K., Klosterneuburg

Hallo dogwalker-Team!

Ich bin begeistert! Wenn ich jetzt abends nach Hause komme, ist mein Hund ausgeglichen, gefüttert, gebürstet und ich brauche kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, eine berufstätige Hundebesitzerin zu sein. Der finanzielle Aufwand lohnt sich allemal.

A. D.

Gino
"Mein vierbeiniger Freund Hund Gino und ich sind vom dogwalker-Service von Frau Nagelreiter begeistert. Wir können diese bestens funktionierende Einrichtung nur wärmstens weiterempfehlen".

Mag. I.K.


Ich freue mich Montag, Mittwoch und Freitag ganz besonders, wenn mich Ken zum Schwimmen und Ballspielen abholt. Ken ist ein super Kumpel (oder heißt das dogwalker?)! Diese zwei Stunden vergehen leider sehr schnell, und wenn ich schlaf`jage ich dem Ball im Traum noch nach. Frauchen ist entlastet und braucht sich nach der Arbeit jetzt nicht mehr so zu beeilen, um mir mein Fresschen zu machen. Wuff!

Euer Eros (Settermischling, 6- jährig)

Liebes dogwalker-Team!

Wieder einmal habe ich mich heute durch den endlosen E-Mail-Wald gequält, um auf eine Riesenüberraschung zu stoßen. Schon so lange suche ich für den Hund meiner Tante einen Hundesitter. Da es ihr nach ihrem letzten Krankenhausaufenthalt nicht mehr so leicht möglich ist, mit ihrem lieben RANJO (ein etwas schwieriger Spanielmischling) spazieren zu gehen. In den letzten Wochen habe ich das übernommen, doch habe ich einfach nicht genug Zeit, auch regelmäßig ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen.

Bitte euch, mich baldmöglichst zu kontaktieren, da in nächster Zeit auch ein Tierarztbesuch ansteht.

Kann den 29. August schon gar nicht mehr erwarten!

Liebe Grüße
I.A., 1020 Wien

Liebe Frau Nagelreiter!!!
Als vielbeschäftigter Chirurg im Wiener AKH habe ich tagsüber leider sehr wenig Zeit für meine beiden Leonberger! Dank Ihrem einzigartigen Service werden meine beiden Lieblinge aber dennoch hervorragend versorgt:

2 x täglich (morgens und abends) werden die beiden von Ihren DOGWALKERN zum Spaziergang abgeholt, worauf sie sich immer schon sehr freuen! Außerdem werden Sie anschließend - wenn nötig - auch gleich gebürstet, was sie sich stets gerne gefallen lassen, und auch gefüttert und mit frischem Wasser versorgt. Auch die Tierarztbesuche werden von Ihrem Service gleich miterledigt, wenn es sich um Routinebesuche handelt (Impfen, etc.). Mit einem Wort: meine beiden Hunde sind bei ihrem Hundesitter in den besten Händen und bereits gut versorgt, wenn ich dann abends müde heimkehre. Somit verbleibt mir auch noch Zeit, mich intensiv mit meinen Lieblingen zu spielen und herumzutollen und ein weiterer positiver Nebeneffekt: seit ich Ihr Dogwalker-Service in Anspruch nehme, graben die beiden keine Löcher mehr im Garten - wir drei sind einfach rundum zufrieden seither! 

Vielen Dank für Ihre wunderbare Idee! 

Herzlichst
Anonym

Liebes "dogwalker-Team",
als ich vor kurzen berufsbedingt Computerschulungen über 1 Monat lang belegen sollte, hatte niemand für Archi, meinen Hund, bis ich auf die Website von "dogwalker" kam. Das war meine und Archibald`s Rettung (8-jähriger Irish Setter-Rüde). Er hätte sonst in eine Tierpension kommen sollen. Doch dann wurde er komplett versorgt und es ging und beiden wirklich gut. Ich werde dieses geniale Hundeservice bei beruflichen Endpässen jetzt öfter buchen, und außerdem war Archi mit deiner Hundesitterin Eva sehr, sehr zufrieden ...., weil er sie schwanzwedeln und jauchzend begrüßte.

E.R.

Finden Sie uns auf facebook
Deutsch English Italienisch Übersetzungen in Arbeit.
Kontakt
0699 / 110 300 97

Unser dogwalker & catsitter Video