Referenzen

Was sagen unsere Kunden über dogwalker & catsitter? Hier ein paar Statements.

1 2 3 4 5 6 7 8

Hinweis: Zum Schutz der Anonymität unserer Kunden wurden alle persönlichen Daten abgekürzt.

Liebe Frau Nagelreiter,

ich wollte ihnen einmal auf diesem Wege danken, dass Sie dieses Hundesitter-Service ins Leben gerufen haben; Mein "Franz Josef" (2jähriger Bull Terrier-Rüde) ist so glücklich, dass er jetzt täglich, Ball spielen und längere Spaziergänge mit Antonio unternehmen kann. "Franz Josef" ist seit diesen Wochen im Geschäft einfach und schlicht "erledigt" d.h. müde und ausgeglichen, bellt meine Kunden nicht mehr an und ich mache bessere Umsätze. Tausend Dank dafür ... der finanzielle Aufwand tut mir nicht weh und zahlt sich für mich und meine Familie wirklich aus!

J.B.

Liebe Frau Nagelreiter,

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals recht herzlich für ihre Hilfe bedanken. Wie sie bereits wissen ist Emily, eine kleine Malteserdame, überraschend Mitte November 2002 in mein Leben getreten. Emily wurde von meiner Mutter völlig durchnässt und krank im Ausland gefunden. Daraufhin wurde sie zu mir nach Wien gebracht. Emily wurde in ihrem bisherigen Leben sehr vernachlässigt und musste dadurch etliche OPs und Tierarzttermine über sich ergehen lassen. Anfangs sollte sie nach Genesung an einen guten Platz vermittelt werden. Emily wird jedoch auch in Zukunft regelmäßige tierärztliche Betreuung benötigen. Ich habe sie unendlich lieb gewonnen, sodass eine Weitervermittlung nicht mehr in Frage kommt.

Da ich berufstätig bin, waren wir auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Dogsitterin. Dank ihnen haben wir sie auch gefunden. Frau Monika hat ein riesengroßes Herz für Tiere, ist äußerst zuverlässig und verantwortungsvoll. Wir, d.h. Emily und meine beiden Kater, lieben sie heiß. Ich kann mich tagsüber auf meinen Job konzentrieren, weil ich 100% sicher sein kann, dass Emily von Frau Monika super betreut wird.
Ich betrachte Emily und meine beiden Kater als Familienmitglieder, d.h. ich muss Gewissheit haben, dass sie liebevoll betreut werden. Ich kann daher das „dogwalker-“ Service aufs Waermste empfehlen!

U.E.

Sehr geehrte Frau Nagelreiter,
vielen Dank für Ihren herzlichen, unkomplizierten, professionellen und auch preiswerten Service.
Sie haben uns für die Zeit in Wien von einer großen Sorge befreit und auch unsere Cora (Rauhaardackel) hat die liebevolle Betreuung durch ihren Hundesitter von ganzem Hundeherzen dankbar aufgenommen.
Wir werden Sie gern weiterempfehlen!!!
Ihnen und Ihrem Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Ihr A.F.

PS: Kompliment auch für die sehr eindrucksvolle Homepage.

Sg. Frau Nagelreiter!
Leider komme ich erst jetzt dazu, Ihnen zu Ihrem Team zu gratulieren.
Ginger war vor einer Woche zum 2.Mal bei ihnen untergebracht. Schon beim Gartenzaun hat sie sich sehr gefreut alle freudig begrüßt. Es ist eine große Beruhigung für mich zu wissen, dass meine Hündin sich bei IHrem Team so herrlich und wohl fühlt. Ebenso dass meine Hündin professionell betreut wird.

Mit lieben Grüßen und voller Dankbarkeit,
I.P.

Sehr geehrte Fr. Nagelreiter,
Herzlichen Dank für die wirklich gute Unterstützung während der Erkrankung meiner Mamma; ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

H. F.

Finden Sie uns auf facebook
Deutsch English Italienisch Übersetzungen in Arbeit.
Kontakt
0699 / 110 300 97

Unser dogwalker & catsitter Video