Coaching für Ihren 4-Beiner

Wenn Hunde sprechen könnten: 10 Bitten an dich

  • Ich lebe 10-15 Jahre und diese Zeit möchte ich mit dir verbringen. Bitte denke genau nach, ob du dich so lange binden möchtest, bevor du mich anschaffst.
  • Gib mir Zeit zu verstehen, was du von mir verlangst.
  • Vertraue mir, ich lebe davon.
  • Zürne mir nie lange und sperre mich nicht zur Strafe ein. Du hast deine Arbeit, deine Freunde – ich habe nur dich.
  • Sprich manchmal mit mir. Wenn ich auch deine Worte nicht verstehe, verstehe ich doch deine Stimme.
  • Wisse, dass ich nichts vergesse, weder Gutes noch Schlechtes.
  • Bedenke, dass mein Kiefer mit Leichtigkeit die Knöchelchen deiner Hand zerquetschen kann, dass ich aber keinen Gebrauch davon mache.
  • Eh du mich bei der Arbeit als unwillig oder bockig schiltst, bedenke: Vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter, vielleicht war ich zu lange in der Sonne oder mein Herz ist verbraucht.
  • Kümmere dich um mich, wenn ich alt werde. Auch du wirst einmal alt sein.
  • Gehe jeden schweren Gang mit mir. Sage nie: "Ich kann so etwas nicht sehen" oder "es soll in meiner Abwesenheit geschehen."
    Alles ist leichter für mich mit dir.

Coaching für Ihren 4-Beiner Finden Sie uns auf facebook
Deutsch English Italienisch Übersetzungen in Arbeit.
Kontakt
0699 / 110 300 97

Unser dogwalker & catsitter Video